Berufliche Orientierung, Karriereentwicklung, Führung und Zusammenarbeit

Beraterin, Trainerin und Coach

Als langjährige Personalleiterin und Beraterin in Personalbereichen biete ich von der Berufswahl über die Bewerbung bis hin zu den dazugehörigen Gesprächen eine ganzheitliche, bedarfsorientierte Beratung. 

Insbesondere junge Menschen, die sich fragen: „welcher Beruf passt zu mir? Was soll ich werden?“ bei der Wahl des Berufes zu unterstützen und hier die richtige Passung gemeinsam zu finden, ist meine Passion! 

Als Trainerin und Coach arbeite ich vorrangig mit Menschen in Veränderungssituationen sowie an Themen im Kontext Führung und Zusammenarbeit. Viele Jahre war ich als Personalleiterin in Organisationen tätig. Seit 2008 berate und unterstütze ich Personalbereiche unterschiedlicher Branchen.

KONKRET – NACHHALTIG - VERTRAUENSVOLL

Das dürfen Sie von mir erwarten! 

Die Berufswahl ist eine sehr wichtige Lebensentscheidung:

  • Welches Studium ist das richtige? 
  • Welche Ausbildung passt zu mir? 
  • An welchen Berufen habe ich lange Freude? 
  • Wo kann ich meine Fähigkeiten gut einsetzen? 

Viele Fragen, viele Möglichkeiten. 

Auf Basis des Diagnosetools in Verbindung mit meiner langjährigen Erfahrung in Personalbereichen biete ich hier eine fundierte Beratung und Hilfestellung zur Entscheidungsfindung um diese Fragen gut zu beantworten. 

Steubstraße 7 | 82166 Gräfelfing | Telefon 0151-15142674 / 089-89558895

www.feichtinger-consulting.de | coach@feichtinger-consulting.de